Grundkurs

Watercolours Banner 1.HEIC
Tanja Carina Kim (1).jpg
Watercolours Banner 1.HEIC

. 12 Wochen Grundkurs              520€. (Materialien inkl.).

3 Stunden pro Abend

. 12 Wochen Aufbaukurs             520€. (Materialien inkl.).

3 Stunden pro Abend

Willst du Zeichnen, Malen, künstlerisch kreativ sein von Grund auf Lernen. Dann komm zu diesem Kurs. Hier lernen wir in 4 aufeinander aufbauenden Modulen Techniken, Strukturen, Geometrien und vieles mehr kennen.

1. Modul: Wir fangen mit dem Bleistift an und legen dadurch den Fokus auf Formen, Schattierungen, Zeichnungsvergrösserungen, dann auf Geischter und Körperproportionen. Dadurch beginnen wir einfache Perspektiven schon im ersten Modul.

2. Modul: Mit Ölpastellen finden wir Formen und Farben und machen uns mit diesen Bekannt.

3. Modul: Was sind Farben und deren Wirkung aufeinander? Dabei lernen wir Aquarelle kennen mit leuchtenden Farben.

4. Modul: Techniken der Acrylmalerei mit tollen Topps zu Methoden zu Kompositionen und auch Abstraktem.

Während des ganzen Kurses gibt es Übungsblätter und Know How's, sodass man nach Ende des Kurses eine super Basis hat auf die weiter aufgebaut werden kann.

Der Kurs dauert 12 Wochen in denen wir intensiv und miteinander lernen und uns neu erfinden.

12x3 stündige Abende, die in 4 Baustein-Modulen eingeteilt sind.
 

Ideal für Anfänger und alle, die noch einmal etwas dazulernen wollen.

Ab 16 Jahren

Inhalt:

Dauer:

Für wen:

Nächster Workshop: Ende des Jahres.

Falls ein Gutschein einzulösen ist, bitte auch unbedingt vorher anmelden